Spaßkellner Commedykellner Hannover

Juni, 2022

Do09Jun17:00LeseZeit - "Geschichten am Bücherschrank erzählt"mit Verena Maretzki und Gitarrist Michael Seubert17:00 Nach Veranstaltungstyp filtern:Bibliothek

LeseZeit

Veranstaltungs-Details

Lieben Sie Geschichten?

Bücherschränke sind wie Häuser, in denen Geschichten wohnen. Mal ziehen neue Bücher ein, mal welche aus, es wird getauscht und geteilt. Jedes Buch enthält seine Geschichte: Fantastisch, märchenhaft, kriminalistisch, futuristisch, sachlich, biografisch und mehr. Das, was wir lesen, erfüllt uns mit Eindrücken, Ideen, Inspiration und beeinflusst unsere eigene Geschichte.

Bei der Veranstaltungsreihe „Geschichten am Bücherschrank erzählt“ gibt es Überliefertes und Gefundenes zu hören, in alter Tradition lebending und frei erzählt. Es erwarten Sie ein kurzweiliger, inspirierender und unterhaltsamer Aufenthalt am Bücherschrank mit der Erzählerin Verena Maretzki.

In Vinnhorst wird musikalisch begleitet von Gitarrist Michael Seubert!

Eine Veranstaltungsreihe der Stadtteilkultur Hannover.

Ein Angebot für Menschen aller Altersstufen. Kostenfrei und ohne Anmeldung.

X