Juli, 2021

16Jul19:00Duo LautensangIm Rahmen von RathausLive19:00 Nach Veranstaltungstyp filtern:Bühne frei!

Duo Lautensang

Veranstaltungs-Details

„Ein schöner Ort für Treffen im Freien“, findet die Koordinatorin für Veranstaltungen und kulturelle Bildung Brigitte Steck mit Blick auf den Rathauspark: „Wir freuen uns jetzt schon auf den 16. Juli, wenn um 19 Uhr das „Duo Lautensang“ ein historisches Crossover mit irischem Einschlag präsentiert.“ Bei gutem Wetter wird die Bühne wieder draußen sein.

Duo Lautensang sind zwei Folk-Musiker aus Hannover. Mit deutschen und englischen Texten, wechselnder Instrumentierung, Balladen und Tanzmelodien sorgen sie für eine frische Mischung. Duo Lautensang sind Astrid Heldmaier (Vocals, Whistles, Northumbrian Smallpipes, Bodhrán) und Reiner Köhler (Gitarre, Irish Bouzouki). Der Crossover-Abend findet im Rahmen der monatlichen Konzertreihe RathausLive statt.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten, es geht ein Hut rum. Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung im Büro der Kulturgemeinschaft Vinnhorst unter 0511- 897 558 22 oder info@kultur-in-vinnhorst.de notwendig.

X