Spaßkellner Commedykellner Hannover

Über uns

Gegründet wurde die Kulturgemeinschaft Vinnhorst e.V. im Jahr 2002 mit dem Ziel der Durchführung und Unterstützung von kulturellen Veranstaltungen im Stadtteil Vinnhorst.

Seit nahezu 20 Jahren stellen die kulturbegeisterten Vinnhorster der Kulturgemeinschaft nun schon Konzerte, Kabarett-Abende, Lesungen, Kreativ-Workshops und Stadtteilkultur-Projekte auf die Beine.

Wer sich für die Arbeit der Kulturgemeinschaft interessiert oder gerne mitmachen möchte, meldet sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Kultur ist nicht alles, aber ohne Kultur ist alles nichts

Karl Valentin

Der Vorstand 2023 – 2025

Monika Loewe, Klaus Witt, Rita Lange, Jürgen Lüders, Gisela Dohmeyer (von links)

Der Vorstand 2021 – 2023

Matthias Schmidt, Rita Lange, Wolfgang Schlinker, Monika Loewe, Jürgen Lüders (von links)

X