Juni, 2021

Dies ist eine sich wiederholende Veranstaltung

21Jun15:0017:30Montags-CaféGemütlich bei einer Tasse Kaffee klönen oder in unserer Bibliothek schmökern15:00 - 17:30 Nach Veranstaltungstyp filtern:Regelmäßige Angebote

Montags-Cafe Kulturverein Vinnhorst

Veranstaltungs-Details

Am  Montag, den 17.10.2011 öffnete  das  Montags-Café der Kulturgemeinschaft Vinnhorst zum ersten Mal für seine Besucher die Türen. Seit dem  treffen sich jeden Montag, außer an Veranstaltungstagen, Mitglieder und Freunde der Kulturgemeinschaft zu Kaffee, Tee und  Gebäck. Wer Lust hat bastelt, strickt oder klönt in geselliger Runde. Die Damen waren auch die Hauptakteure des großen Strickprojektes im März 2013 als der gesamte Vinnhorster Rathausplatz eingestrickt und mit viel „Tam Tam“ den Vinnhorster Bürgern präsentiert wurde.

Wer Lust hat, ist herzlich willkommen dabei  zu sein. Das Café ist von 15 -17:30 Uhr geöffnet.

Jeden Montag, von 15 – 17:30 Uhr, kannst du gemütlich bei einer Tasse Kaffee klönen, in unserer Bücherei schmökern oder einfach nur entspannen!  (Außer an Veranstaltungstagen)

Der Eintritt ist frei, Spenden erwünscht!

X