Oktober, 2022

04Okt19:00Nostalgiekino - Die Frau meiner TräumeFilmklassiker Tanz-Revue mit Marika Rökk19:00 Nach Veranstaltungstyp filtern:Bühne frei!

Veranstaltungs-Details

In unserem Nostalgiekino zeigen wir bekannte Filmklassiker und Raritäten der Filmkunst.

Dem Trubel des Theaters überdrüssig, flieht die Revuetänzerin Julia (Marika Rökk) Hals über Kopf in die Berge. Dort lernt sie den Ingenieur Peter (Wolfgang Lukschy) kennen, verliebt sich in ihn und genießt das einfache Leben in einem Bergdorf. Als aber der Theaterdirektor (Georg Alexander) auftaucht und ihre wahre Identität enthüllt, wird ihre aufkeimende Beziehung zu Peter auf die Probe gestellt.

Deutschland 1944

Regie‎ Jacoby, Georg

Darsteller*innen: Rökk, Marika / Lukschy, Wolfgang / Müller, Walter / Alexander, Georg / Weiser, Grethe

Eintritt: Euro 5,- / 4,- für Vereinsmitglieder

X