Spaßkellner Commedykellner Hannover

November, 2024

Fr29Nov19:00Nostalgiekino - Conny und Peter machen MusikSchlagerfilm von 1960 mit Cornelia Froboess und Peter Kraus19:00 Nach Veranstaltungstyp filtern:Bühne frei!

Veranstaltungs-Details

In unserem Nostalgiekino zeigen wir bekannte Filmklassiker und Raritäten der Filmkunst.

Conny und Peter machen Musik ist ein Schlagerfilm aus dem Jahr 1960.

Regie führte Werner Jacobs. In den Hauptrollen sind Cornelia Froboess und Peter Kraus zu sehen.

Sommer am Lago Maggiore: Nach einem Fahrradunfall wird die junge Conny vom sympathischen Cabriofahrer Peter ein Stück mitgenommen, da sie zum noblen Splendide-Hotel muss. Conny glaubt, Peter sei wohlhabend, während Peter in ihr einen Hotelgast vermutet. In Wirklichkeit ist Peter nur Kellner in der von Wirt Grossi geleiteten Osteria, in der unter anderem die Baronesse Sandberg häufiger Gast ist. Conny wiederum ist zwar die Nichte von Hoteldirektor Trautmann, absolviert aber gerade eine Ausbildung als Zimmermädchen. Trautmann will nicht, dass ihre Verwandtschaft bekannt ist, da Conny wie jede andere Angestellte behandelt werden soll.

Conny und Peter kommen bald hinter die wahre Identität des anderen. Als Peter von Grossi entlassen wird, weil er sich zu sehr um seine weiblichen Gäste kümmert, will Conny bei Onkel Trautmann ein gutes Wort für Peter einlegen. Der jedoch hat ganz andere Sorgen als die Einstellung eines weiteren Kellners…

Eintritt: Euro 5,- / 4,- für Vereinsmitglieder

X