Januar, 2022

21Jan19:30Thomas Martin - Acoustic SoulIm Rahmen von RathausLive19:30 Nach Veranstaltungstyp filtern:Bühne frei!

Thomas Martin Rathaus Live

Veranstaltungs-Details

Thomas Martin ist seit über 45 Jahren als Muiker solo und in verschiedenen Bands tätig. Seit 1997 tourt er als Sänger mit der Funky Blues Band „Cissy Strut“ in gleicher
Besetzung .

Seit 2015 ist er überwiegend akustisch mit dem Singer-Songwriter-Trio „Carlini, Dodo Leo & Martin“ im In- und Ausland unterwegs, wo er neben Gesang für Gitarre,
Lapsteel, 5 String Banjo und Mandoline zuständig ist.

Als Solist, im Duo oder Trio interpretiert er mit Akustikinstrumenten eigene Songs und Soul-Jazz-Bluesklassiker auf seine ganz eigene Art.

Das sagt die Presse zu Thomas Martin:

Über seinen Gesang urteilt die Presse: „ …die Stimme geht runter wie Bourbon“ (Schädelspalter)

„…Überdurchschnittlicher Gesang“ (Blues News)

„… Thomas Martin schafft es selbst geschriebene Kompositionen glaubhaft und ohne Kitsch zu transportieren“ (Hildesheimer Zeitung)

„… Thomas Martin leistet mit seinem erdig emotionalen Gesang. ganze Arbeit“ (NDR Info)

Der Eintritt ist frei – es wird um Spende gebeten! Eine Anmeldung ist notwendig.

X