Juli, 2022

22Jul19:30Wash Bone & SlideIm Rahmen von RathausLive19:30 Nach Veranstaltungstyp filtern:Bühne frei!

Rathaus Live 2022

Veranstaltungs-Details

Das Duo hat sein Wurzelwerk bereits 1982 mit der Gründung der Band “WilderWein” gebildet. Seit 7 Jahren sind sie nun das Duo „WashBone & Slide“ unterwegs, in denen sie ihr Handwerk verfeinern und in zahlreichen Konzerten im Inn und Ausland unter Beweis stellen konnten.

Neben Wortwitz und hintergründigen deutschen Texten brilliert das Duo mit einem einzigartigen handgemachten Sound. Damit haben WashBone & Slide eine eigene Nische entdeckt, die in keine Schublade past.

René Klum (Mister Slide): Saiteninstrumenten, Gesang / Foot Machine und Harp

Michel Drefs (WashBoneMichel): Gedöns dazu zählen: Percussion Washboard/DiDo/ div.Klangkörper sowie den lägendären Washtub Bass

Bühnenpräsenz mit Blues-Elementen und Folk Cajun mit einer Prise Jug-Music und fertig ist der “WABS-Sound”. Das Bühnenprogramm 2022 “Von jedem etwas und davon etwas mehr, bevor wir es vergessen” lässt die Ohren Augen machen !

Der Eintritt ist frei – Hutkasse! Eine Anmeldung ist notwendig.

X