August, 2022

Sa27Aug19:30Wolfgang Grieger & sein Bekannter - Musik ComedyIm Rahmen von RathausLive - ausnahmsweise an einem Samstag!19:30 Nach Veranstaltungstyp filtern:Bühne frei!

Wolfgang Grieger Rathaus Live

Veranstaltungs-Details

Rathaus Live ausnahmsweise am Samstag!

Ich wollte immer ein Rebell sein, aber oft war mir nicht gut

Wer Sinn für Unsinn hat, intelligenten Albernheiten nicht abgeneigt ist, musikalisch überrascht sein und herzhaft lachen möchte, ist bei diesem Musik-Comedy-Duo genau richtig!

Nachdem seine/ihre Baumschule pleite gegangen war, machte er/sie kurzerhand eine Zweigstelle/innen auf. Hier verfasste er/sie auch sein/ihr erstes literarisches Zweitlinkswerk mit dem Titel „Ich bin ein Gynäkologe am Scheideweg“.  Ernüchtert durch die Verkaufszahlen seines Buches besann er/sie sich und lernte Klavier, Gitarre, Geige und Trompete …auszubeulen innen. Auch sein/ihr Sesselgeschäft mit dem Slogan „Qualität setzt sich durch“ war nur eine Untergangsphase.

Mittlerweile ist er/sie geheilt und singt Lieder über Sachen, die das Leben lebenswert machen, z.B. Fußpflegesalons, Staubmilben/innen und die Gardinenabteilung im Kaufhaus. 

Zutaten: Ein Bekannter, Quatsch, viel Musik, intelligent alberne Texte. Licht an. Fertig. 

Der Eintritt ist frei – es wird um Spende gebeten!

Bitte meldet euch mit dem obigen Button an.

X